Thomas Kerl

Thomas Kerl

Position 1. Vorsitzender

Kontakt 0177 3880430

Beschreibung

Burkhard Schierle

Burkhard Schierle

Position 2. Vorsitzender

Kontakt 0157 34773420

Beschreibung Burkhard unterstützt den 1.Vorsitzenden bei allen wichtigen Aufgaben. Bei Abwesenheit des 1.Vorsitzenden übernimmt er federführend seine Aufgaben und Tätigkeiten und ist damit weisungsbefugt. Burkhard unterstützt unsere Kassierer bei der Verteilung und Abrechnung unserer Tageskarten.

Lars Schmidt

Lars Schmidt

Position 1. Schriftführer

Kontakt

Beschreibung Das Führen und Pflegen von Vereinsunterlagen, Protokollen usw. gehört zu seinem Aufgabenbereich. Er ordnet und organisiert unsere Ablage im Internet.

Alexander Ritzke

Alexander Ritzke

Position 1. Kassierer

Kontakt 0176 70450471

Beschreibung

Michael Dolle

Michael Dolle

Position 2. Kassierer

Kontakt

Beschreibung Michael unterstützt den 1.Kassierer. Er überwacht den Kassenbestand und die Ein- und Ausgaben. Er bereitet die Daten für das Finanzamt auf.

Bernd Heym

Bernd Heym

Position 1. Gewässerwart

Kontakt 0152 02179073

Beschreibung Bernd steht euch bei allen Fragen am Gewässer hilfreich zur Seite. Er ist als 1. Gewässerwart verantwortlich für einen guten Fischbesatz. Am Jahresende wertet er die Fangbücher aus und berichtet unseren Mitgliedern über die Fänge und Geschehnisse am Gewässer. Er schaut auch nach " Schwarzanglern " und ist für uns als Fischereiaufseher tätig. Bernd fungiert als Beisitzer im Ehrenrat ( ohne Stimmrecht ) und ist in Problemfällen euer Ansprechpartner.

Frank Krause

Frank Krause

Position 2. Gewässerwart

Kontakt 0160 94648445

Beschreibung Frank sorgt mit für einen reibungslosen Ablauf bei unseren Veranstaltungen Anangeln, Nachtangeln und Abangeln. Er ist für die Auswahl der Angelplätze bei den Veranstaltungen zuständig und legt die Plätze beim Ausstecken fest. Am Jahresende wertet er die Gastkarten aus und berichtet unseren Mitgliedern über die Fänge und Geschehnisse am Gewässer.

Chris Großmann

Chris Großmann

Position 3. Gewässerwart

Kontakt 0170 9098544

Beschreibung Chris organisiert zusammen mit den Vorstandskollegen die Vereinsveranstaltungen Anangeln, Nachtangeln und Abangeln und sorgt für einen reibungslosen Ablauf bei unseren Veranstaltungen.

Christian Froböse

Christian Froböse

Position 1. Arbeitsdienstleiter

Kontakt 0170 2868091

Beschreibung Christian Froböse organisiert und leitet die Arbeitseinsätze am Gewässer. Er führt die Arbeitsgruppe Arbeitsdienstleiter an, plant und beschafft das benötigte Material und Manpower und leitet die erforderlichen Beschaffungen ein. Er ist auch euer Ansprechpartner für dringende, erforderliche Tätigkeiten am See.

Anatoli Latikant

Anatoli Latikant

Position Arbeitsdienstleiter (Angelstellen Bau und Sanierung)

Kontakt 0176 21595558

Beschreibung Anatoli ist für euch als Arbeitsdienstleiter tätig. Er leitet und begleitet bei den Arbeitseinsätzen den Einsatz der Mitglieder und bereitet im Vorfeld die zu erledigenden Arbeiten und Tätigkeiten vor. Anatoli und Thomas leiten federführend den Neubau und die Sanierung unserer Angelplätze.

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt

Position Arbeitsdienstleiter (Angelstellen Bau und Sanierung)

Kontakt 0151 55061305

Beschreibung Thomas Schmidt ist tätig im Team Arbeitsdienstleiter. Er kümmert sich um die Beschaffung von Leihgeräten und sorgt für einsatzbereites Werkzeug. Durch seine Fachkenntnisse im Bauwesen leitet er federführend die Arbeiten mit schweren Maschinen.

Benjamin Dierssen

Benjamin Dierssen

Position Arbeitsdienstleiter

Kontakt 01511 6828061

Beschreibung

Michael Küster

Michael Küster

Position Ehrengericht / Ansprechpartner

Kontakt 0176 41833234

Beschreibung der Ehrenrat hat die Aufgabe, das Ansehen der Gemeinschaft und seiner Mitglieder zu wahren. Die gefassten Beschlüsse des Ehrenrates werden nach Abschluss eines Verfahrens dem Vorstand mitgeteilt. Das Ehrengericht besteht aus 3 von der Mitgliederversammlung gewählten Vereinsmitgliedern und einem nicht stimmberechtigten Vorstandsmitglied. Das Vorstandsmitglied, z.Zt. Bernd Heym wird vom Vorstand gewählt und benannt.

Rinat Ortmann

Rinat Ortmann

Position Ehrengericht

Kontakt

Beschreibung Rinat Ortmann. Mitglied im Ehrenrat

Udo Appenzeller

Udo Appenzeller

Position Ehrengericht

Kontakt

Beschreibung Bruno Schwarzkopf. Mitglied im Ehrenrat