Home
Aktuelles
Über uns
Vorstand
Geschäftsstelle
Termine
Gastangler
Bildergalerie
Diashow
Gästebuch
Dokumente
Kontakt
Impressum




      Vorstand und Ehrenrat der Angelsportgemeinschaft Edesheim- Leinetal 1994 e.V.
 


         1. Vorsitzender:

Leiter der Geschäftsstelle
und Admin der ASG
 
         Wolfgang Jäger      Tel.:  05551 952780

FAX : 032222401274

2. Vorsitzender:

  
 
 Thomas Kerl

Tel.: 01797891129

1. Schriftführer:
  
Lars Schmidt

  

  
2. Schriftführer:
Ronny Schalk

1. Kassierer:Klaus RitzkeTel.: 05554 2376
2. Kassierer: 
Michael Dolle               
1. Gewässerwart:
Bernd Heym                  
Tel.: 0152 02179073
2. Gewässerwart: 
Frank Krause    Tel.: 0160 94648445
3. Gewässerwart: 
Chris GroßmannTel.: 0170 9098544 
    
 
 
                              
               


1. Arbeitsdienstleiter:Christian FroböseTel.:   0170 2868091
 Arbeitsdienstleiter:Thomas KöhlerTel. :  0160  95118779
 Arbeitsdienstleiter:Andreas FroböseTel.:  0160 92797481  
 Arbeitsdienstleiter:Anatoli LatikantTel.:   0176 21595558




       Ehrengericht der ASG
  Ehrengericht:Bernd Heym  / Ansprechpartner  Tel.: 0152 02179073
  Ehrengericht:Michael Küster /AnsprechpartnerTel.: 0176 41833234
  Ehrengericht:Rinat Ortmann
  Ehrengericht:Bruno Schwarzkopf



                                                                          

        Unsere Geschäftsstelle  findet ihr hier : Geschäftsstelle

                

       ************************************************************************************************






      Leiter der Geschäftsstelle ASG Edesheim-Leinetal 1994 e.V.                                                   

1. Vorsitzender + Admin / Wolfgang Jäger Tel. 05551 952780 der 1.Vorsitzende besitzt die Leitungskompetenz und Verantwortung für die ASG Edesheim. Er vertritt die ASG nach innen und außen. Er steuert und regelt die Aufgaben und Abläufe der Vorstandsarbeit. Der 1.Vorsitzende überwacht die Geschäftsführung der übrigen Vorstandsmitglieder. Er plant und leitet die Vorstandssitzungen und die JHV. Als Betreuer ( Admin ) unserer Homepage sorgt er stets für aktuelle, zeitnahe Informationen auf unserer Homepage: www.asg-edesheim.de   Als Fischereiaufseher kontaktiert er unsere Gastangler und Mitglieder und kümmert sich um die Geschehnisse am Gewässer. 

        Wolfgang Jäger

 

                                                                                            


Thomas Kerl - 2.Vorsitzender - Tel. : 01797891129Thomas Kerl unterstützt den 1.Vorsitzenden bei allen wichtigen Aufgaben. Bei Abwesenheit des 1.Vorsitzenden übernimmt er federführend seine Aufgaben und Tätigkeiten und ist damit weisungsbefugt. Thomas unterstützt unseren Admin bei der Pflege unserer Homepage und vertritt ihn bei Abwesenheit bei dieser Tätigkeit. Ein ständiger, vertraulicher Informationsfluß und gute Zusammenarbeit zwischen dem 1. und 2. Vorsitzenden ist daher erforderlich und unverzichtbar. Er ist für uns als Fischereiaufseher tätig.

                         Thomas Kerl


Hier noch einige wichtige Anmerkungen zur Funktion Fischereiaufseher : den Anordnungen der Fischereiaufseher ist Folge zu leisten ! Er ist befugt, die beim Fischfang gebrauchten Fanggeräte, die Fische sowie die Fischbehälter am Ufer und im Wasser zu durchsuchen und zu sichten. Wer ihn bei der Ausübung seines Amtes behindert oder bedroht oder es unterlässt einen Fischereiaufseher bei der Arbeit zu unterstützen, kann mit einer Angelsperre oder Ausschluss aus dem Verein belegt werden. Bei Tätlichkeiten erfolgt Ausschluss aus der ASG.




1.Schriftführer /  Lars SchmidtDas Führen und Pflegen von Vereinsunterlagen, Protokollen usw. gehört zu seinem Aufgabenbereich. Er ordnet und organisiert unsere Ablage im Internet .    

            Lars Schmidt

       

          

          


Ronny Schalk / SchriftführerRonny unterstützt den 1.Schriftführer bei seinen Tätigkeiten. Das Team Schriftführer kümmert sich um das Erstellen der VS- Protokolle, Protokolle zur JHV und weitere Unterlagen.  

              R.Schalk  




Klaus sorgt für Ordnung und Übersicht bei den Finanzen. Er ist verantwortlich für unsere " Kasse " und ein ausgeglichenes Jahresbudgets.  

          Klaus Ritzke



Michael sorgt für den reibungslosen Zahlungsverkehr und unterstützt den 1.Kassierer. Er überwacht den Kassenbestand und die Ein- und Ausgaben. Er bereitet die Daten für das Finanzamt auf.  

            Michael Dolle 




Bernd Heym / Tel. 0152 02179073 / GewässerwartBernd  steht euch bei allen Fragen am Gewässer hilfreich zur Seite. Er ist als 1. Gewässerwart verantwortlich für einen guten Fischbesatz. Am Jahresende wertet er die Fangbücher und Gastkarten aus und berichtet unseren Mitgliedern über die Fänge und Geschehnisse am Gewässer. Er schaut auch nach " Schwarzanglern " und ist für uns als Fischereiaufseher tätig. Bernd fungiert als Beisitzer im Ehrenrat ( ohne Stimmrecht ) und ist in Problemfällen euer Ansprechpartner.  

Bernd Heym / Ansprechpartner im Ehrenrat                                                               

         

                                                                             

          


Frank Krause / Tel. 0160 94648445Frank sorgt mit für einen reibungslosen Ablauf bei unseren Veranstaltungen Anangeln, Nachtangeln und Abangeln. Er ist für die Auswahl der Angelplätze bei den Veranstaltungen zuständig und legt die Plätze beim Ausstecken fest.

             Frank Krause 




Chris Großmann Tel. 0170 9098544Chris organisiert zusammen mit den Vorstandskollegen die Vereinsveranstaltungen Anangeln, Nachtangeln und Abangeln und sorgt für einen reibungslosen Ablauf bei unseren Veranstaltungen.

       Chris Großmann          


  






Christian Froböse / 1. ArbeitsdienstleiterC.Froböse organisiert und leitet die Arbeitseinsätze am Gewässer. Er führt die Arbeitsgruppe Arbeitsdienstleiter an, plant und beschafft das benötigte  Material und Manpower und leitet die erforderlichen Beschaffungen ein. Er ist auch euer Ansprechpartner für dringende, erforderliche Tätigkeiten am See. 

          Christian  Froböse




Thomas Köhler / ArbeitsdienstleiterThomas Köhler ist tätig im Team Arbeitsdienstleiter. Er kümmert sich mit um die Pflege und Funktionsfähigkeit unserer Maschinen und sorgt für einsatzbereites Werkzeug. Durch seine Fachkenntnisse mit der Motorsäge leitet er federführend bei Bedarf die Arbeiten Baumfällung und Beseitigung.       

            Thomas Köhler




Andreas ist für euch als Arbeitsdienstleiter tätig. Er leitet bei den AD den Einsatz der Mitglieder und bereitet im Vorfeld die zu erledigenden Arbeiten und Tätigkeiten vor. Er sorgt zusammen mit seinen Kollegen für einen reibungslosen Ablauf der Arbeitsdienste.

        Andreas Froböse



Anatoli Latikant / ArbeitsdienstleiterAnatoli ist für euch als Arbeitsdienstleiter tätig. Er leitet und begleitet bei den Arbeitseinsätzen den Einsatz der Mitglieder und bereitet im Vorfeld die zu erledigenden Arbeiten und Tätigkeiten vor. Er arbeitet mit im Team Arbeitsdienstleiter und wirkt bei den Veranstaltungen am See mit. 

        Anatoli Latikant    



****************************************************************************************************





Michael Küster Tel. 0176 41833234 / Ehrenratder Ehrenrat hat die Aufgabe, das Ansehen der Gemeinschaft und seiner Mitglieder zu wahren. Die gefassten Beschlüsse des Ehrenrates werden nach Abschluss eines Verfahrens dem Vorstand mitgeteilt. Das Ehrengericht besteht aus 3 von der Mitgliederversammlung gewählten Vereinsmitgliedern und einem nicht stimmberechtigten Vorstandsmitglied. Das Vorstandsmitglied, z.Zt. Bernd Heym wird vom Vorstand gewählt und benannt.      

 Michael Küster / Ansprechpartner im Ehrenrat



  Rinat Ortmann. Mitglied im Ehrenrat 

             Rinat Ortmann



Bruno Schwarzkopf.  Mitglied im Ehrenrat 

         Bruno Schwarzkopf


 



Top